Sehr geehrte Besucher,
die Kommentare sind jederzeit öffentlich einsehbar, sobald Sie von uns freigeschaltet wurden.
Wir kommen mindestens 2-3 mal im Jahr zum Teich und erfreuen uns an den wunderschönen Seerosen, aber auch an der gesamten tollen Anlage. Es ist ein Ruhepol für uns.
Gestern waren wir wieder da und haben Freunde mitgebracht, die die Teiche noch nicht kannten.
Wir haben erfahren, dass wir Namen für die Nymphe vorschlagen dürfen. Wir haben ein bisschen in der griechischen Mythologie gestöbert und würden 3 Namen vorschlagen:
Amantheia
Thaleia
Egeria
Wir freuen uns, wenn wir helfen konnten.
Alles Gute für die Weltmeisterschaft.
