Sehr geehrte Besucher,
die Kommentare sind jederzeit öffentlich einsehbar, sobald Sie von uns freigeschaltet wurden.
Was für ein wunderschöner Ort, so liebevoll gepflegt, voller blühender Schönheiten (und auch seltenen tierischen Mitbewohnern), idyllisch und einmalig. Wir sind total überwältigt und schwärmen vom Seerosenteich. Bis bald, wir kommen auf jeden Fall wieder! Liebe Grüße aus Grimma und viel Erfolg bei der WM und allen großartigen Vorhaben!
