Sehr geehrte Besucher,
die Kommentare sind jederzeit öffentlich einsehbar, sobald Sie von uns freigeschaltet wurden.
Ein wunderschöner Ort…was fürs Auge und Seele. Danke für diese Möglichkeit am Teilhaben. Auch danke für die Erläuterungen an Michael. Dieser Ort ist gespeichert und wir kommen gerne wieder. Ganz liebe Grüße Simone mit Hund Bruno und Mama Adelheid
