Sehr geehrte Besucher,
die Kommentare sind jederzeit öffentlich einsehbar, sobald Sie von uns freigeschaltet wurden.
Am 19.08.2018 haben wir nach langem Drängen meines Kollegen endlich mal den Weg zum Seerosenteich gefunden.
Einfach märchenhaft. Die Libellen schwärmten umher, die Fische sprangen vor lauter Übermut und die Frösche saßen auf den Seerosenblättern und warteten auf die nächste Mahlzeit. Was für eine Idylle.
Natürlich erhielten wir dann auch eine private Führung mit interessanten Einblicken. Es macht ganz schön viel Mühe und erfordert viel Wissen und Liebe so eine Seerosenzucht anzulegen. Danke an Michael deshalb für die tollen Erklärungen und das kleine Geschenk.
Gecacht haben wir dann auch noch und den Kleinen trotz Problemen bei den Ost- koords. gefunden. Irgendwie hatten wir zu viele Zahlen. Bei all der Aufregung scheint auch noch eine blaue Schleife verloren gegangen zu sein.
