Sehr geehrte Besucher,
die Kommentare sind jederzeit öffentlich einsehbar, sobald Sie von uns freigeschaltet wurden.
Lieber Michael,
Wir beide machen jedes Jahr mindestens 3-4mal eine Radtour zum Seerosenteich und freuen uns an den wunderschönen Blüten, der Ruhe und Idylle den dieser Ort ausstrahlt. Wir sehen die viele Arbeit und das Herzblut, welches in diese Oase gesteckt wurde und immer wieder gesteckt wird. Es ist gut, das es noch Ecken wie diese gibt, die frei zugänglich sind und hoffen dass dies von den Besuchern auch durch Ordnung und Sauberkeit gewürdigt wird. Vielen Dank für das tolle Engagement und liebe Besucher - helft alle mit diesen schönen Ort zu erhalten.
Gabi und Thomas
