Sehr geehrte Besucher,
die Kommentare sind jederzeit öffentlich einsehbar, sobald Sie von uns freigeschaltet wurden.
Wir waren heute am wunderschönen Seerosenteich in Zillbach. Es war traumhaft schön, so eine Vielfalt an Blüten und Farben haben wir so noch nicht gesehen, auch die Führung und fachkundige Erläuterung der Geschichte des Teiches und der Seerosen durch Herrn Leipold hat uns total begeistert. Wir werden wiederkommen. Vielen Dank Bettina und Günter Luck.
